Sonntag, 1. April 2018

Ostern

Kaum zu glauben, aber nun ist schon April und auch Ostern ist schon fast wieder vorbei. Vorher habe ich natürlich ein paar nette Kleinigkeiten für unsere Lieben gewerkelt und auch ein bisschen an der Deko fürs Brunchen gearbeitet.

Verwendet habe ich das Stempelset Happy Easter von Stampin'up, außerdem habe ich mit der neuen Prägeschablone Korbgeflecht die Osterkörbchen die jeder Gast als Goodie bekommen hat geprägt. Wer es verpasst hat, sich die Prägeschablone in der Sale A Bration zu sichern hat ab Juni die Chance, denn sie wird im neuen Jahreskatalog erhältlich sein. 

Die Hasenmarmelade ist ein Rezept für den Thermomix, super lecker und einfach perfekt als Ostergeschenk. Die Rosetten und Schildchen habe ich mit dem Plotter ausgeschnitten, die Kreise sind mit Kreishandstanzen und der Wellenkreisstanze von Stampin'Up gemacht. 

Ich wünsche euch noch ein schönes restliches Osterfest.









 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen