Über mich

Mich selbst zu beschreiben fällt mir immer wieder schwer. Früher, als wir uns in der Schule noch beschreibenden Adjektiven vorstellen mussten, bekam ich grundsätzlich das Wort "informiert" und da war auch was wahres dran. Nun gut, die Schulzeit ist schon ein bisschen her.

Mittlerweile arbeite ich als Arztschreibkraft in einem heimischen Krankenhaus. In meiner Freizet blüht mein Herz für Papier, Stempel, Stanzen, Nähen, Sticken und auch den Plotter habe ich in mein Herz geschlossen. Ihr merkt, ich bin was den kreativen Part angeht, gut aufgestellt. Aber wenn ich abends in meinem Bastelreich verschwinde, gelingt es mir richtig abzuschalten. Einfach der perfekte Ausgleich zum Job und noch dazu freuen sich die Beschenkten immer wieder, wenn sie schöne gebastelte Karten oder Verpackungen geschenkt bekommen.

Zu Stampin'Up! bin ich gekommen, da ich gerne auf der Hochzeitsmesse in Herborn einen Stand mit gebastelten Einladungskarten, Gastgeschenke etc. anbieten wollte. So kam es, dass ich auch Bastelworkshops und Bastelevents bei mir zu Hause angeboten habe. Es ist immer schön zu sehen, wenn man andere mit der kreativen Ader "Infiziert" und man sich so zukünftig immer wieder trifft. In meiner bisherigen Zeit habe ich schon viele nette Leute kennengelernt und ich freue mich riesig über jeden Einzelnen. Ich hoffe, dass noch viele dazukommen.

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern, freue mich über Kommentare und Anregungen.

Bis bald

Inken 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen