Sonntag, 1. April 2018

Geburtstagskarten

Auch einige Geburtstage standen in der letzten Zeit an, einerseits liebe Teamkolleginnen von mir aber auch gute Freunde bzw. Freunde von Freuden. Alles wunderbare Anlässe schöne Karten zu basteln.

Die erste Karte habe ich in Petrol und Limette gehalten und den weißen Schriftzug auf Schwarz embosst, damit er schön zur Geltung kommt. Den Hintergrund habe ich wieder mit den Stempeln "Vielseitige Grüße" gestaltet und die Flaschen sind aus dem Set "Auf dich".

Die zweite und dritte Karte haben das Format 15,5 x 15,5 also viel Platz tolle Stempel und Stanzen anzubringen, unter anderem habe ich mit der strukturpaste gearbeitet, die ich in Limette und in Grau eingefärbt habe, da die Fronten noch nicht gereicht haben, habe ich auch noch eine Innenseite schön gestaltet.

Die letzte Karte ist für eine Kombiparty (29 + 30.) Geburtstag entstanden. Da mussten doch grad mal die Pandas tanzen und natürlich mussten die Beschenkten schon auf der Titelseite dadran erinnert werden, wie alt sie zusammen sind und wie alt sie hoffentlich auch einzeln werden.










 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen