Montag, 16. April 2018

Explosionsbox


Heute verabschieden wir auf der Arbeit eine liebe Kollegin in den Ruhestand. Da ich für das Geschenk zuständig war konnte ich meinen Ideen und meiner Kreativität freien Lauf lassen. 
Was sollte es anderes werden als eine Explosionsbox? Da wir uns auch schnell einig waren, dass wir was für den Garten schenken, war auch das Thema schnell gewählt. Jetzt noch ein bisschen Stempeln und stanzen und schwups war die Box fertig. 

Ich hoffe, dass sie heute allen gut gefällt. 






Die Stempel sind alle von Stampin'UP, die könnt ihr übrigens bei mir bestellen. Bei Interesse meldet euch gerne. Die speziellern Sachen habe ich mit dem Plotter ausgeschnitten.

Natürlich fertige ich solche Boxen auch auf Bestellung auch zu anderen Themen an :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen