Workshop

Workshop bei dir zuhause

Veranstalte einen Workshop bei dir zuhause und werde so Gastgeberin von einem tollen Workshop. So gehts:

Du vereinbarst mit mir einen Termin und lädst Freunde, Bekannte und Verwandte zu dir nach Hause ein. Wir besprechen im Vorfeld was deine Wünsche für einen Workshop sind (Karte, Verpackung etc.). Ich bereite alles weitere vor und bringe das Material zum Workshop bei dir mit. 

Ich stelle während dem Workshop ein Kästchen bereit, in das jeder Gast eine Workshopgebühr (für Material) in eigenem Ermessen einwerfen sollte.

Das einzigste was du bereitstellen solltest sind ein Paar Knabbereien, Getränke und Platz für Kreativität.

Wenn jeder sein gebasteltes Produkt fertiggestellt hat, habt ihr Zeit im Katalog zu stöbern und euch Produkte auszuchen und ggf. Produkte zu bestellen.

Als Gastgeberin hast du den besonderen Vorteil, dass du ab einem Gewissen Umsatz dir Gratisprodukte aussuchen kannst und auch exklusive Produkte erwerben kannst. 

Es besteht keine Bestellpflicht!

Minikalender bieten sich zum Jahresanfang für Workshops an

Ich freue mich auf einen Workshop bei dir =) 


Workshop bei mir zuhause

Ich biete bei mir zuhause auch immer wieder Workshops an. Inhalt, Workshopgebühr und Termin gebe ich über meinen Blog bekannt.
 
Wenn du gerne einen Workshop veranstalten würdest, zuhause aber nicht genug Platz hast, spreche mich gerne an und wir veranstalten deinen Workshop bei mir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen