Samstag, 5. Januar 2019

Teamtreffen

Dieser Artikel enthält Werbung!
Heute steht das Teamtreffen des großen Stempelteams "Lieblingsstempel" an. Wir wollen gemeinsam basteln, tratschen, schlemmen und natürlich swappen.

Ich habe mich bei meinen Swaps an einem Produkt orientiert das aus dem Winterkatalog ist, allerdings auch weiterhin erhältlich ist! Wer Interesse an dem Stempelset bzw. den Stanzen hat kann sich gerne bei mir melden.

Farblich habe ich einmal Aquamarine und einmal Brombeermouse verwendet. 

Ich nutze diese kleinen Anhänger gerne als Geldgeschenk, denn in den Umschlag passt perfekt ein Geldschein, schwups den Anhänger noch an eine Flasche gepinnt und schon ist ein schönes Geschenk fertig.

Dein Interesse ist geweckt? Sprech mich gerne an und ich erkläre dir wie man solch einen wundervollen Anhänger bastelt. 



Du hast Lust bekommen, dich auch mit Gleichgesinnten zu treffen und gemeinsam zu basteln? Dann komm in mein Team, denn während der Sale A Bration lohnt sich das Einsteigen richtig. Intresse? Melde dich gerne bei mir. Neben tollen Bekanntschaften wartet auch das wundervolle Team "Stempellocke" auf dich. Wir treffen uns ca. 1 x im Monat zum schlemmen und tratschen, manchmal sind wir auch gemeinsam kreativ.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen