Dienstag, 1. Januar 2019

Stickrahmen


Beitrag enthält Werbung. 

Heute habe ich nachdem ich in letzter Zeit viele bunte Muster für anstehende Workshops gebastelt habe einen sehr neutralen Stickrahmen gewerkelt. Schlichte Farben passen bei mir einfach viel besser zur Einrichtung und ich persönlich finde es auch immer etwas edler. Farben sind ja schließlich geschmackssache. 

Verwendet habe ich das neue Stempelset Schmetterlingsglück und die passende Handstanze Schmetterlingsduett. Das gepunktete Band ist aus dem Hauptkatalog und der große Stempel in der Mitte aus dem SetGlücksfälle. Alle Stempelsets sind ab dem 03.01.2018 erhältlich. Und ab 60€ Bestellwert gibt es sogar noch was geschenkt. 

Schaut also am 03.01.2018 nochmal rein, dann findet ihr den neuen Katalog und die Sale A Bration Broschüre hier. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen