Sonntag, 7. Oktober 2018

Babyalbum

Eins meiner letzten größeren Projekte war dieses Babyalbum.

Farblich habe ich mich an dem Designerpapier Sternenhimmel orientiert und die Farben Blütenrosa, Granit und Lindgrün verwendet. Die Seiten des Albums selbst sind Flüsterweiß. An Stempelsets und Stanzen kamen alle aktuellen Stanzen zum Thema Baby und Tiere zum Einsatz. Da die alle so niedlich sind, kann ich mich immer nicht entscheiden, welche ich benutzen mag. Aber bei so vielen Seite die mit Deko gefüllt werden konnten, kam letztlich fast alles zum Einsatz.

Jeder Lebensmonat des Babys bis es 1 Jahr alt wird hat zwei Seiten zum Befüllen mit Bildern bekommen. 

Die Grundlage für das Album ist Farbkarton in Flüsterweiß in den Maßen 21 x 14,85. An der kurzen Seite habe ich den Farbkarton bei 10 cm und bei 20 cm gefalzt, sodass eine Klebelasche entstanden ist. An dieser wird dann der nächste gefalzte Farbkarton festgeklebt bis man die gewünschte Anzahl an Seiten hat.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden.




















 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen