Sonntag, 5. August 2018

Workshoptermine

ACHTUNG: Geänderter Termin für den Weihnachtsworkshop ist der 14.12.2018, 19:00 Uhr

Es ist soweit, und ich kann euch endlich die Themen und Termine für die nächsten Workshops bei mir zu Hause sagen. Alle Workshops kosten 13 € Materialgebühr. Für Essen und Getränke ist natürlich bestens gesorgt.

Beginn ist immer um 19:00 Uhr, meistens sind wir bis ca. 21:30 Uhr kreativ, danach wird noch im Katalog gestöbert und geplaudert (kommt natürlich zwischendurch auch nicht zu kurz).

Auch Anfänger sind jederzeit herzlich willkommen und zum Reinschnuppern und mitbasteln eingeladen. Anmeldungen nehme ich ab sofort entgegen (inkenbombe@icloud.com). Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen je Workshop begrenzt.

Workshop 1: Klemmbrett gestalten
Freitag, 28.09.2018

Die Klemmbretter können frei nach den eigenen Wünschen gestaltet werden und sind nicht an die Muster gebunden. Natürlich kann man auch Fotos mit einbringen. Diese dann am besten zum Workshop mitbringen. 






Workshop 2: Stickrahmen gestalten und Basteln einer Überraschung
 Freitag, 26.10.2018

 Ein neues Dekoelement, das mit Sicherheit nicht jeder in seiner Wohnung hängen hat.




Workshop 3: Basteln für Weihnachten 
Freitag, 14.12.2018

Da jeder eigene Bedürfnisse für die Weihnachtsbastellei hat, stelle ich hier ganz frei was gebastelt wird. Natürlich habe ich einige Muster und Anleitungen parrat. Ansonsten kannst du aber auch in entspannter Atmoshäre deine geplanten Produkte basteln. Natürlich können auch Bilderrahmen, Klemmbretter oder Stickrahmen gestaltet werden.
Hier ist es auch möglich, eigenes Material mitzubringen, alles was fehlt, stelle ich dann noch zur Verfügen.
Desswegen ist bei diesem Workshop die Materialgebühr auch variabel und nicht unbedingt 13 €. Wenn du wenig bastelts wird es weniger, bei vielen Teilen ggf. mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen