Freitag, 2. Februar 2018

Workshop


Heute findet der erste gebuchte Workshop während der Sale A Bration Aktion statt. Während dieser Zeit lohnt es sowohl für Gastgeber als auch Gäste besonders zu shoppen, denn ab je 60,00 € Bestellwert gibt es was geschenkt. Und sind wir mal ehrlich? Wir alle lieben Geschenke und wenn wir damit dann noch basteln und uns kreativ austoben können, kann es fast nicht mehr besser sein.




Die kleinen süßen Goodies hat jeder Gast auf seinem Platz als Begrüßung vorgefunden. Verwendet habe ich die neue Handstanze aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und obwohl ich am meisten mit der Big Shot mache, will ich die Handstanzen nicht missen, denn bei vielen einzelnen Teilen geht es einfach schneller.




Natürlich wurde auch fleißig gebastelt. Alle Gäste dürften sich eine der vier Karten aussuchen und nachbasteln. So konnte sich mit dem einfachen Projekt jeder gut aufs Basteln einstellen und abschalten. Auch für die Stempelneulinge war das ein guter Start in den Abend.




Anschließend haben wir eine Wasserfallkarte gebastelt. Auch hier habe ich drei Muster gemacht, dabei habe ich mich einmal für das Set "Party Pandas" aus der Sale A Bration Broschüre entschieden, für das Set "Hedgehugs" und aus dem Jahreskatalog kam das Set "Jahr voller Farben" zum Einsatz. Hier konnte jetzt jeder frei entscheiden mit welcher Farbkombi und mit welchem Set oder auch Sets er arbeiten möchte.

 











 











 


 


















Auch Lust bekommen auf eine Stempelparty? Melde dich gerne bei mir. Wenn du ein Einzelgänger beim Basteln bist, komm doch gerne zu einem Workshop vorbei der bei mir zu Hause stattfindet. Die Termine findest du auf meinem Blog. Ich freue mich über Anmeldungen. Jedes Projekt ist auch für Anfänger geeignet. 

Bis Bald
Inken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen