Samstag, 24. Februar 2018

Layout

Ich hatte mir für dieses Jahr fest vorgenommen mehr Fotos zu machen und so alle Erlebnisse besser in Erinnerung zu halten. Desswegen habe ich mir auch eine Sofortbildkamera gekauft, damit die Bilder direkt ausgedruckt vor mir liegen, denn oftmals scheitert es auch daran Bilder auszudrucken und weiterzuverarbeiten.

Bisher ist mein Plan leider nicht so gut aufgegangen und ich habe nur das Deckblatt gemacht. Heute habe ich endlich ein Layout mit Bildern vom letzten Wochenende geschmückt und dabei zeitgleich noch ein neues Stempelset aus der Sale A Bration ausprobiert. Ich liebe dieses Stempelset, damit kann man sich super leicht Hintergründe gestalten und sein eigenes Designerpapier herstellen. Was meint Ihr?




So sieht mein fertiges Layout aus. Ich hoffe, dass in den nächsten Wochen noch so einige dazukommen, damit mein Album am Ende des Jahres gut gefüllt ist.

 








Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und denkt dran, noch bis Ende März könnt ihr euch je
60 € Bestellwert tolle Gratisartikel sichern. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen