Mittwoch, 6. Februar 2019

Workshopvorbereitung

Dieser Beitrag enthält Werbung!
 
Bald steht der nächste Workshop ins Haus. Die Gastgeberin hat sich gewünscht, dass wir Stickrahmen gestalten. Dafür habe ich in den letzten Tagen schon ein paar Muster gewerkelt. Mal sehen wie es den Teilnehmern gefallen wird.
 
Ich hoffe, dass ich nach dem Workshop viele tolle Ergebnisse der Teilnehmerinnen zeigen kann :).
 
Verwendete Stempelsets: Glücksfälle (FSK Seite 28), Schmetterlingsglück (FSK Seite 35), Stanze: Schmetterlingsduett (FSK Seite 35), Stanze Zierzweig (übernommen aus dem Winterkatalog).

Verwendete Stanzen: Herzlich Bestickt (FSK Seite 6), Stanze Zierzweig (übernommen aus dem Winterkatalog), Schön Geschrieben (FSK Seite 27).

 
Solltest Du auch Interesse an einem Workshop haben, melde dich gerne bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen