Donnerstag, 26. Juli 2018

Hochzeitsdekoration und -einladung

Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht, doch eine Hochzeit für die ich sowohl die Einladungen, Gastgeschenke, Menükarten, Tischnummern, Wedding Sticks und den Sitzplan gestaltet habe ist nun auch schon wieder einige Wochen her.

Das Thema der Hochzeit war "Schmetterlinge im Bauch" und so fanden sich fast auf allen Elementen einige Schmetterlinge wieder.

Farblich war alles in blau/rosa gehalten, da alles etwas glitzern sollte habe ich die Ranken im Hintergrund in Silber embosst und kleine Perlen aufgeklebt.

Einladungskarte





Menükarten, Tischdeko
 Übrigens, die tolle Tischdeko ist von der Hochzeitsplanerin mit Dekoverlei Andrea Wagner.

Wedding-Sticks

Gastgeschenke 
Tischnummern
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen