Dienstag, 1. Mai 2018

Bilderrahmenworkshop

Wusstet Ihr schon, dass Ende Mai mal wieder ein neues Gesetz eintritt, wesswegen ich jetzt in jedem Post auf Werbung und Markennennung hinweisen muss? Fühlt euch desswegen bitte nicht gestört. Aber Gesetz ist Gesetz.

Am Wochenende stand wieder ein Bilderrahmenworkshop auf dem Programm. Nachdem der Termin mehrmals verschoben wurde hatten wir gestern trauhaftes Wetter und haben draußen gebastelt. Wie gut, dass die Gastgebrin eine schöne Pergola hat und wir diese wind- und sonnengeschütz ausnutzen konnten.

Ich hatte drei Muster gebastelt und die Teilnehmer konnten diese natürlich abwandeln. Letztlich fanden alle mein erstes Muster zu herbstlich, sodass dieses keinen Zwilling bekommen hat. Meinen Flur schmückt es derzeit trotzdem.


Die Teilnehmer haben sich eher für die Maritime bzw. farbenfrohe Vatiante entschieden, wobei auch dabei alle kreativ waren und andere Farbkombinationen bzw. andere Anordnungen gewählt haben.



Und am Ende vom Tag haben wir direkt einen Termin für den nächsten Workshop ausgemacht, denn die Rahmen sollen schließlich zu jeder Jahreszeit passen. So sehen wir uns alle im November wieder und basteln was weihnachtliches mit Licht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen