Montag, 1. Januar 2018

Bilderrahmen

Nach langem hin und her bin ich heute endlich dazu gekommen, einen Bilderrahmen von unserem Kurztrip nach Hamburg im November zu gestalten.


Es gibt sooo viele Möglichkeiten, die man in Rahmen einbringen kann, dass ich mich überhaupt nicht entscheiden konnte, was ich alles verwenden möchte. Ich habe mich dann dadrauf geeinigt, dass ich einfach noch mehr Rahmen zu anderen Themen machen werde und irgendwann all meine Ideen umgesetzt habe.

Natürlich kann ich die Rahmen auch individuell anfertigen. Ob zur Geburt, Taufe, Hochzeit, Geburtstag etc. egal was ihr braucht, ich lasse mir was einfallen. Meldet euch einfach.

So nun ist das neue Jahr schon einen Tag alt. Ich freue mich auf die Workshops die schon feststehen, ein paar Termine während der Sale A Bration Aktion sind auch noch frei. Wartet aber nicht zu lange, denn die Woche hat ja nur 7 Tage und in meinen Terminkalender müssen auch noch andere Termine einen Platz finden. 

Bis bald

Inken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen