Donnerstag, 12. Januar 2017

Bilderrahmen Frühlingstraum

Bei dem Winterwetter von Draußen muss man sich den Frühling ins Haus holen. Ich habe mit dem tollen neuen Framelits Sukkulenten und den dazu passenden Stempeln Sukkulenten Akzente einen Bilderrahmen gewerkelt. Außerdem habe ich noch das Set In den Wolken zusammen mit den Stempeln abgehoben verwendet. 

Das beste ist, der Rahmen leuchtet im dunkeln schön, denn auch wenn der Frühling kommt, ist es ab und an mal dunkel. 

Nun seht selbst. Ihr wollt euch auch den Frühling ins Haus holen? Ich fertige gerne für euch einen Rahmen an oder wir basteln gemeinsam auf einem Workshop einen solchen Rahmen. Sprecht mich einfach an.







Ihr braucht noch Produkte aus dem neuen Katalog? Kein Probelm. Ich bestelle gerne für Euch und denkt dran noch bis Ende März gilt die Sale A Bration Broschüre und Ihr bekommt je 60,00 € Einkaufswert ein Geschenk. Und die Produkte aus der Sale A Bration sind dieses Jahr einfach der KNALLER. Lasst Euch das nicht entgehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen