Sonntag, 22. April 2018

OnStage Wiesbaden 2018

Jetzt ist es schon wieder zwei Wochen her, dass wir mit dem gesamten Team Stempellocke bei OnStage in Wiesbaden waren. WIr hatten wieder jede Menge Spaß un dhabe natürlich auch viele neue Ideen mitgebracht. Auch in den neuen Katalog konnten wir schon mal reinschauen, einige Sachen ausprobieren und das ein oder andere Set abstauben. Wenn Ihr euch einen Katalog vorbestellen möchtet, meldet euch gerne per E-Mail bei mir. Meine Katalogparty findet am  30.05.2018 ab 18:00 Uhr statt, den Termin könnt ihr euch schon mal vormerken.

Swaps gab es natürlich auch. Was ist das? Swaps sind Karten, Verpackungen etc. die miteinander getauscht werden. So hat man hinterher viele Ideen, die man umsetzen kann.

Mein Swap war dieses Jahr ein Glas Marmelade, das ich natürlich schön verziert habe.

 Die Marmelade habe ich natürlich im Thermomix gekocht.

Hier noch die Swaps, die ich im Team ertauscht habe. Wunderschöne Sachen wie ich finde.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen