Dienstag, 13. März 2018

Ribba Rahmen als Geschenkgutschein

Jedes Jahr stellt man sich die gleiche Frage, was verschenke ich nun dem und dem und dem. Ich glaube jeder freut sich sehr über Geschenke und desswegen versucht man auch immer das perfekte Geschenk zu finden. Ich persönlich verschenke auch einfach für mein Leben gern Sachen, das fällt mir nur schwer wenn mir so gar nichts einfällt.

Leider fällt mir das bei vielen Menschen einfach schwer, denn wer keine wirklichen Hobbies hat oder sich für was besonders interessiert und dann auch noch ein Mann ist wo man mit Deko, Schmuck und Parfüm nichts erreichen kann.

So musste mal wieder ein Gutschein her. Eine Reise nach Freiburg sollte es werden. Nachdem ich mal Google gefragt habe, was typisch für Freiburg ist und außer Wein, kleine Flüsse und Wald nicht wirklich was herauskam, zeigte mir Google plötzlich den Kartenausschnitt. So war die Idee geboren, den Ausschnitt einfach mit einzubinden. Was eignet sich für sowas besser als ein Ribba Rahmen von meinem lieblings Schweden?

So genug geredet. Seht selbst. Das fertige Geschenk:



 

1 Kommentar: