Samstag, 24. Februar 2018

Noch mehr Workshops

Neue Woche, neues Glück, auch dieses Wochenende dürfte ich wieder zwei tolle Workshops anleiten. Dieses mal wurde auf Wunsch der Gastgeberin eine Ziehkarte gestaltet. Gestaltet haben wir diese ganz unterschiedlich. Eine Karte basierte auf dem Set "Pfauengruß", die nächste aus dem Set "Auf Dich" und die Dritte wurde mit dem Set "Perfekter Geburtstag" gestaltet. So sahen meine Muster aus:



Natürlich sind die Projekte der Teilnehmer alle etwas anders gestaltet gewesen.

Als Gastgeschenkt hat jeder Gast ein kleines Tütchen mit einer Süßigkeit erhalten, denn die Nerven müssen beim Basteln ja auch aufrecht erhalten werden. Das Tütchen ist super einfach gewerkelt. Ich habe mich für das tolle Designerpapier "Einfach Spritzig" entschieden, was es übrigens ab einem Einkaufswert von 60 € geschenkt gibt. Also legt schnell los mit shoppen.



Interesse an den Produkten? Sprech mich gerne an. Ich helfe dir weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen