Sonntag, 25. Februar 2018

Geburtstagskarte XXL

Manchmal muss es eben ein bisschen größer sein. So ist eine XXL Geburtstagskarte zum 60. Geburtstag entstanden. Der Kundenwunsch war, dass die Karte so groß ist, dass alle Gäste darin unterschreiben können und somit dient die Karte gleichzeitig auch als Andenken an die Feier. Wie ich finde, ist das eine schöne Idee.

Farblich war der Wunsch der Kundin Grau/Blau, bei der tollen Auswahl an unterschiedlichen Blautönen musste ich mich nur noch entscheiden, was ich alles kombiniere.

An der linken Seite habe ich die Karte (2 Bögen A4 Flüsterweiß) zusammengenäht und zusätzlich zwei Ösen angebracht, wobei diese eher als Deko für ein Band dienen. Schwups noch eine 60. eingefügt, dass der Beschenkte auch nicht vergisst wie alt er wird ;).

Aber nun seht selbst wie die Karte aussieht.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen