Sonntag, 14. Januar 2018

Hochzeitsmesse

Nachdem ich mich so lange auf den heutigen Tag gefreut habe und so viel vorbereitet habe ist er eindeutig viel zu schnell vorbeigegangen. Vielen Dank an alle Besucher des Herborner Hochzeits- und Festtags.
Ich hoffe, dass ihr die perfekten Produkte für eure Feier gefunden habt, sollte noch was fehlen, meldet euch einfach noch bei mir. Alle die ihre Termine fest vereinbart haben dürfen sich auf ihre individuellen Sachen freuen =).

Wer gerne noch einen Workshop während der Sale A Bration Zeit bis Ende März ausmachen möchte um sich tolle Gradisprodukte und bessere Shoppingvorteile zu sichern sollte sich zeitnah melden, sodass wir noch einen Termin finden können.

Ein großer Dank geht auch an Andre Wagner (Hochzeitsplanerin Wagner) die die Messe zusammen mit Agnes Schramm (Fotoatelier Schramm) so wundervoll organisiert hat und den reibungslosen Ablauf ermöglicht hat.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen