Montag, 6. November 2017

Mini Adventskalender

Kaum zu glauben, bald steht der Dezember vor der Tür und somit die Adventszeit. Dafür muss natürlich ein Mini-Adventskalender her. Dieser passt in jede Handtasche und kann so perfekt mitgenommen werden.

Ein paar Adventskalender habe ich noch. Diese werden dann auf dem Weihnachtsmarkt noch zum Kauf angeboten.

Die Teilnehmer bei meinem letzten Workshop waren auf jeden Fall begeistert von den kleinen Adventskalendern. Dort haben wir mit dem Punchboard eine Matchbox angefertigt, diese mit einer Banderole versehen und nach Lust und Laune verziert. Ich mag es besonders, wenn auf den Workshops sich jeder für was anderes entscheidet und am Ende total schöne Einzelstücke entstehen.





Natürlich kann man auch eine "einfache" Ziehverpackung anfertigen und diese gestalten. So oder so kommen die Adventskalender als kleines Geschenk immer gut an.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen