Montag, 6. November 2017

Deko für einen Geburtstagsbrunch

Wenn man Leute zu sich nach Hause einlädt muss natürlich auch die passende Deko auf die Tische. Ich habe mich für meinen Geburtstagsbrunch für ein eingepacktes Nutella Glas entschieden, was jeder Gast an seinem Platz vorgefunden hat. Das Papier in Vanille habe ich mit Luftpolsterfolie bestempelt, sodass jedes Teil etwas anders aussah. 
 
Zusammen mit den Serviettenringen, die ich mit Heide noch etwas verziert habe und den Blumenvasen die von einer zusammengenähten Wimpelgirlande umschlungen wurde, ergab sich
- wie ich finde - ein wunderschönes Gesamtbild, was zur Jahreszeit passt.

Zusätzlich habe ich auf Pergamentpapier Blätter embosst, was durch das innen stehende Teelich richtig schön schimmert.

Farblich habe ich alles in Vanille, Gartengrün und Sommerbeere gestaltet, was übrigens perfekt zu den grünen Ikea-Servietten passt und natürlich zur Heide, die ihren Platz zusätzlich in den Vasen gefunden hat.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen