Samstag, 14. Oktober 2017

Infos

Das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende, das schöne daran ist, dass die heimischen Weihnachtsmärkte vor der Tür stehen. Ich habe am 03.12.2017 einen Stand auf dem kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt in Uckersdorf im Dorfgemeinschaftshaus. Ich freue mich über jeden der mich besuchen kommt.

Da die Zeit knapp wird habe ich schon mit den Vorbereitungen angefangen. Euch erwarten gebastelte Karten, Geschenkverpackungen und vieles mehr was man aus Papier zaubern kann, genähte Kleinigkeiten, bestickte Handtücher und für die kleinen Erdenbürger habe ich auch noch was im Gepäck. Es sollten sich also kleine aber feine Weihnachtsgeschenke finden lassen.





Auch fürs nächste Jahr steht schon der erste Termin und zeitgleich die größte Messe des Jahres für mich an, denn auch ich habe wieder einen Stand auf dem Herborner Hochzeitstag. Hier findet ihr nicht nur Deko und sonstiges Zubehör für Hochzeiten, sondern auch für Geburtstage, Taufen und sonstige Feierlichkeiten. Euer Besuch lohnt also in jedem Fall.




Ihr sucht noch Weihnachtsdeko und Geschenke für Eure lieben? Dann schaut doch mal beim Lädchenfest von Lottis lovely things in der Grubstraße in Dillenburg-Donsbach vorbei. Dort erwarten euch tolle selbstgemachte Kleinigkeiten, Deko, Tüchter, Geldbeutel, Handtaschen und vieles mehr. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall.







Kommentare:

  1. sehr süße SACHEN hast gmacht
    und vuiii ERFOLG auf dem MARKT;;;

    HOB NO an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen