Mittwoch, 27. September 2017

Angebote im Oktober

Angebote sind immer wieder schön und auch ich freue mich über alle neuen Angebote die es gibt.

Im Oktober stehen gleich zwei Angebote im Mittelpunkt.

Zum Einen gibt es zum Weltkartenbasteltag wundervolle Prozente auf Stempelsets und  Kartenzubehör. Aber Achtung diese Aktion gilt nur vom 01.10.2017 - 10.07.2012. Hier heißt es schnell zuschlagen.



 
Zum Anderen gibt es im Oktober wieder die Designerpapier-Aktion. Das bedeutet für Euch. Nehme 4 Blöche Designerpapier, zahle aber nur 3.

Ich mach am 10.10.2017 eine Sammelbestellung. Dort können sowohl die Stempelsets aus dem Angebot, das Designerpapier und natürlich auch alle anderen Katalogprodukte bestellt werden. Meldet Euch hierfür einfach bis 18:00 Uhr bei mir.





 







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen