Freitag, 30. Dezember 2016

Frohes neues Jahr

Jetzt sind schon zwei Monate vergangen in denen ich als Demonstratorin für Stampin'Up! tätig bin. Ich habe mich in dieser Zeit viel mit den  verschiedenen Techniken befasst und selbst so einiges gelernt. Wenn ihr einen Katalog haben möchtet um zu sehen was überhaupt Stampin'up! ist, sprecht mich einfach an.

Umsomehr freue ich mich auf ein kreatives Jahr 2017 mit euch. Ich hoffe auf viele nette Workshops, nette neue Kunden und jede Menge Spaß. Ich weis es ist nicht einfach jemanden fremden anzusprechen der zu einem nach Hause kommt und einen Workshop anbietet. Aber ich beiße nicht, versprochen. Jeder ist natürlich auch bei meinen Workshops zuhause herzlich willkommen. Und auch einfach mal eine Kleinigkeit bestellen um selsbt auszuprobieren ist kein Problem. Meldet euch jederzeit bei mir.

Meine Vorbereitungen für die Hochzeitsmesse in Herborn laufen auf Hochtouren. Gastgeschenke, Einladungskarten, Kirchenhefte und vieles mehr habe ich bereits vorbereitet. Ich freue mich auf Euren Besuch. Vielleicht habt ihr ja Lust vor Ort was auszuprobieren? Kein Problem. Einfach spontan vorbeikommen. Ich freue mich.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen tollen Start ins neue (kreative) Jahr, viel Gesundheit und dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Als Gastgeschenk bei mir gibt es dieses Jahr Wunderkerzen in einer tollen Verpackung mit Glitzer. Zu Silvester ist Glitzer doch immer passend =).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen